Frohes Fest!

Der Reitstall am Rothenbach wünscht allen Freunden, Kunden und Pferden ein frohes Fest, alles Gute und ein tolles 2019!

Aquatrainer 2.0

Wir sind nun quasi selbst unter die Aquatrainer-Produzenten gegangen. Aus Holz,  en miniature und als Transportmittel für Weihnachtskekse :o)

Lehrgang bei Miriam Henschke

Antonia freute sich sehr über den Lehrgang bei Miriam Henschke in Steinhagen. Jimmy und Becky waren dabei und zeigten sich viel versprechend, vor allem die ausführliche Sitzkorrektur hat Antonia enorm weitergebracht. Wir kommen gerne wieder...

Wir stellen vor: Jimmy

Das ist er: unser neues Herdenmitglied Jimmy könnte uns gar nicht mehr erfreuen. Dieser 9j Sohn des Desperados ist nun seit ein paar Wochen bei uns und hat sich sehr gut eingelebt. Der Rappe hat mit Antonia bereits beim Test of Choice harmonische Leistungen gezeigt und lässt uns auf eine spannende Saison 2019 hoffen!

Ankum III und IV

Am dritten Wochenende in Ankum wurde Becky in beiden L-Dressuren Sechste und placierte sich in den Children FEI Aufgaben zweimal an 4. Stelle. Damit hat die kleine rote Stute auch ihre ersten Erfolge in L** geschafft! Zum Abschluss gab es am letzten Wochenende noch einen 4. Platz in der L, bevor Becky nun erstmal eine kleine Pause bekommt auf der Weide und im Gelände.

Ankum II

Am zweiten Ankumer Turnierwochenende konnte Antonia mit Becky ihren Erfolg von der Vorwoche wiederholen und nochmal einen feinen 5. Platz in der L-Dressur erreiten. Dank an Andreas Hilgenberg für die schönen Fotos!