TRAINING & tEST OF chOICE RELOADED

Weil es so schön war - direkt eine Fortsetzung:

 

Training am Sonntag 28.6. ab 14 Uhr , 30 min einzeln à 45 €  plus

 

Test of Choice am Montag 29.6. ab Spätnachmittag à 30 €

 

mit Catrin Wingender, wie gehabt :o)

 

EInzeln buchbar, Anmeldungen an Alex Richter! Wir freuen uns auf Euch!

Trainingsimpressionen

Test of Choice mit Catrin Wingender am 14. Juni 2020

Einen sehr lehrreichen Test of Choice absolvierten 13 Pferde am vergangenen Sonntag bei uns auf der Anlage.

 

Unter Leitung von Catrin Wingender, die selbst bis Grand Prix erfolgreich geritten ist und auch bis zur höchsten Klasse richtet, stellten sich die Reiterinnen ihrer selbstgewählten Dressuraufgabe. Nach dem Kommentar wurden noch einige Korrekturen geritten und Trainingsideen mit auf den Weg gegeben. 

 

Das schreit nach Wiederholung!

NEUER TURNIERTERMIN!

Als neuen Termin haben wir das 3. Septemberwochenende vom 15. bis 18. September 2020 geplant mit derselben Ausschreibung wie im April vorgesehen. Wir hoffen, dass die Veranstaltung genehmigungstechnisch durchgeführt werden kann und informieren aktuell unter der Rubrik "Reitturnier 2020" sowie auf Facebook und Instagram.

KRV-Springlehrgang

Ausweichen musste der Springlehrgang nochmal auf unsere Anlage, dabei zeigte unser Valentino (Vitalis x Abanos) nochmal seine ganze Qualität am Sprung. Herzlichen Dank an Markus Bremer, der absolut hochkarätigen Unterricht gegeben hat und allergrößtes Engegement bewies. Wir sind sehr gerne wieder dabei! 

Cornflake Airlines

Dressurtag der Sportpferde Scholz

Wir gratulieren zur gelungenen Premiere des ersten Dienstags Late Entry auf der wunderbaren Anlage von Ludger Schulze Niehues!


Lehrgänge des KRV Warendorf

Für 2 Dressur- und 2 Springlehrgänge waren wir Gastgeber im Rahmen der Winterlehrgänge für Nachwuchsreiter, die jedes Jahr vom Kreisreiterverband organisiert werden.

Markus Bremer trainierte die jungen Reiter im Parcoursreiten auf A-Niveau und Antonia war mit Valentino sehr gerne dabei!

Dressurreiten auf dem Weg zur Klasse M unterrichtete Sabrina Geßmann den 6 teilnehmenden Reiterinnen, hier ritt Antonia unseren Jimmy.

 

Wir bedanken uns für den tollen Unterricht !

Frohes Neues Jahr!