KRV-Springlehrgang

Ausweichen musste der Springlehrgang nochmal auf unsere Anlage, dabei zeigte unser Valentino (Vitalis x Abanos) nochmal seine ganze Qualität am Sprung. Herzlichen Dank an Markus Bremer, der absolut hochkarätigen Unterricht gegeben hat und allergrößtes Engegement bewies. Wir sind sehr gerne wieder dabei! 

Cornflake Airlines

Dressurtag der Sportpferde Scholz

Wir gratulieren zur gelungenen Premiere des ersten Dienstags Late Entry auf der wunderbaren Anlage von Ludger Schulze Niehues!


Lehrgänge des KRV Warendorf

Für 2 Dressur- und 2 Springlehrgänge waren wir Gastgeber im Rahmen der Winterlehrgänge für Nachwuchsreiter, die jedes Jahr vom Kreisreiterverband organisiert werden.

Markus Bremer trainierte die jungen Reiter im Parcoursreiten auf A-Niveau und Antonia war mit Valentino sehr gerne dabei!

Dressurreiten auf dem Weg zur Klasse M unterrichtete Sabrina Geßmann den 6 teilnehmenden Reiterinnen, hier ritt Antonia unseren Jimmy.

 

Wir bedanken uns für den tollen Unterricht !

Frohes Neues Jahr!