Schneespaß

Wir trauern um Jimmy

Wir verneigen uns vor Dark Fellow Waf, unserem Partypferd. Als wir ihn im September 2018 übernahmen, war bereits klar, dass eine Arthrose ihn jederzeit einschränken könnte. Antonia gelang mit ihm die Qualifizierung und der Start beim Preis der Besten 2019 und er machte auch auf dem Bundeskadersichtungslehrgang eine gute Figur.

Er ermöglichte Antonia zum ersten Mal das Dressurreiten auf gehobenem Niveau.

Seine hervorragende Abstammung aus Danciers Mutter Lacarna von Desperados machte ihn wunderschön und bewegungsstark, sein Temperament allerdings war sehr herausfordernd und anspruchsvoll. Jimmy lehrte uns Demut und was es heisst, Kompromisse zu machen. Er war absolut einzigartig in seinem Charakter und hat uns tief geprägt. Er hinterlässt eine riesengroße Lücke und fehlt uns sehr. 

Wir sind dankbar für jeden Tag. Die letzten Monate verbrachte er als herzallerliebste Nanny für unsere Fohlen. Run free!

Turnier in Holle

In Niedersachsen brachte Antonia das erste Mal in diesem Jahr die Springpferde an den Start und Valentino und Cornflake sprangen beide gute Runden, Corni wurde 9. im A** mit steigenden Anforderungen.

Frohes neues Jahr!

Wir wünschen allen Freunden, Kunden, und solchen, die es werden wollen ein wundervolles 2021!